Lexware Schulung in Palma de Mallorca

NEU – NEU – NEU!!!

Lexware Schulung in Palma de Mallorca vom 18.04. – 25.04.2016

in den Lexware-Modulen

  • faktura & auftrag / Warenwirtschaft

  • Buchhaltung

  • Lohn & Gehalt

Schulungsniveau: fortgeschrittene Anwender

Die Schulung findet während des Aufenthalts in Palma an 4 Tagen á 5 Stunden statt. Der Rest des Aufenthalts steht den Teilnehmern zur freien Verfügung.
Der Reisepreis inkl. Flug mit AirBerlin, ****-Hotel inkl. Frühstück (Doppelzimmer) und Schulung beträgt für den 1. Teilnehmer einer Firma 2.199,- EUR und für jeden weiteren 1.999,- EUR.

Der Abflug ist von Hamburg, München oder Frankfurt/Main möglich.
Gerne bieten wir auch Abflüge von weiteren Flughäfen an. Hier kann es aber zu abweichenden Reisepreisen kommen.
Auf Mallorca wohnen die Teilnehmer im 4-Sterne-Hotel „Melia Palas Atenea“ direkt am Hafen von Palma de Mallorca. Dort findet auch die Schulung statt.
Sonderwünsche, wie Mietwagen, oder einem Teilnehmer der mitreist, aber nicht an der Schulung teilnimmt, setzen wir auf Nachfrage gerne um.
Das Angebot besteht unter dem Vorbehalt, dass wir mindestens 8 Schulungsteilnehmer haben. Die maximale Teilnehmerzahl liegt bei 15 Personen.
Anmeldeschluss ist der 29.02.2016

Sie möchten sich anmelden? Dann kontaktieren Sie uns unter:

Tel. 089/159 086 83 oder per Mail an info@deltaware-it.de

Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Alle Preise zzgl. MwSt.